FC Gurmels der Club unseres Herzens

Frohe Festtage

Liebe Anhänger des FC Gurmels

Das Jahr 2022 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen.
Ein Jahr in dem vieles auf und neben dem Platz geschehen ist.

Im Verlauf des Jahres konnten wir uns endlich von der Corona-Umklammerung lösen.
Das traditionelle Grümputurnier kehrte auf die Schützenmatte zurück und bot Spiel
und Spass für Jung und Alt.
In der gleichen Zeit freuten wir uns gemeinsam mit der 2. Mannschaft über den
Aufstieg in die 4. Liga.

Unser Verein wird ständig grösser. Regelmässig dürfen wir neue Mitglieder im Klub
begrüssen und können weitere Teams anmelden. Das wäre ohne den unermüdlichen
Einsatz der Trainer, Aktivmitglieder, dem Vorstand, freiwilligen Unterstützern, Gönnern,
sowie unseren Haupt-, Co- und Bandensponsoren nicht möglich.

Auch möchte ich mich bei allen Zuschauer/innen bedanken, die unsere Teams bei den Spielen jeweils lautstark anfeuern.

Ich freue mich das Jahr 2023 mit euch gemeinsam anzugehen.
Bis dahin wünsche ich euch allen schöne, erholsame Festtage.

Walter Pesenti
Präsident FC Gurmels