FC Gurmels der Club unseres Herzens

Die Jugend ist die Zukunft von Morgen

Sehr geehrte Eltern unserer Junioren
Sehr geehrte Sportfreunde

Der Vorstand des 100er Club vom FC Gurmels möchte sich wieder besser um unsere Juniorenabteilung kümmern und unterstützen!

Was konnten wir bereits erreichen:
Auf den neuen Juniorentrainer steht unser Logo, zudem haben wir einen Beitrag zu den Juniorentrainerlöhne beisteuern können und im September findet das 100er Club Apéro statt, wo zugleich allen unseren Junioren eine Pizza mit Getränk offeriert wird. Weiters werden wir noch das Chlousegschänkli anfangs Dezember an unsere Junioren verteilen.

Unsere Ziele:
Wir wollen mit den Mitgliederbeiträgen die Juniorenabteilung des FC Gurmels für Trainingsmaterial, Trainerlöhne, Juniorentage, Chlousegschänkli etc. (Liste ist nicht abschliessend)
vor allem finanziell unterstützen und so einen Schritt Richtung Erfolg beisteuern!

Weiters…..
Im Frühling/ Sommer möchten wir die Mitgliederversammlung durchführen.
Hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Die Einladung erfolgt ca. 4 Wochen früher per Post.
Weiters sind wir bestrebt unser jährliches 100er Club Apéro am Juniorentag durchzuführen und möchten ebenfalls, unseren 100er Club mit neuen Mitgliedern erweitern.

Und jetzt?
Fühlen Sie sich angesprochen und möchten unsere Fussballjugend unterstützen?
Dann zögern Sie nicht und füllen den beiliegenden Anmeldeflyer aus, wo Sie auch entscheiden können, als welches Mitglied Sie uns unterstützen möchten! Verschiedene Rückantwort-möglichkeiten finden Sie unten im Flyer.
Natürlich können Sie auch direkt Online per E-Banking einbezahlen!
Konto: RB Gurmels EBAN: CH 31 8080 8002 0846 8901 4

Bei Erhalt des Mitgliederbeitrages, werden wir Ihnen den Mitgliederausweis per Post zu senden.

Nochmals besten Dank für Ihre tatkräftige und finanzielle Unterstützung unserer Fussballjugend!

Mit sportlichen Grüssen im Namen des neuen Vorstands

Manfred Bäriswyl