Credit Suisse Kids Festival

Das Credit Suisse Kids Festival findet am 2. September 2023 auf der Schützenmatte in Gurmels statt. Das Festival bedeutet Spiel und Spass für die E-, F-, G-Junioren und Juniorinnen.

Auch neben dem Fussballfeld sorgt das attraktive Event-Areal bei Gross und Klein für unvergessliche Erlebnisse!

Der Schweizerische Fussballverband will den Kindern in erster Linie zu ihrem Recht zum Spielen verhelfen, ganz nach dem Motto der drei L’s – Lachen, Lernen, Leisten. Ein weiterer zentraler Punkt ist das Fairplay, wozu die Einhaltung der Regeln, aber auch die Achtung und der Respekt des sportlichen Gegners zu zählen sind.

Der FC Gurmels freut sich aufs zahlreiche Erscheinen beim Credit Suisse Kids Festival.

Credit Suisse Kids Festival FC Gurmels