Logo des FC Bösingen

0:4

Heute Abend stand für uns das absolute Spitzenspiel auf dem Programm. Auswärts spielten wir beim Co-Leader Bösingen. Beide Mannschaften blieben bisher ohne Niederlage und hatten 16 Punkte auf dem Konto.
Beide Mannschaften starteten engagiert ins Spiel. Nach einem Abwehrfehler konnte Yännu Kaeser seine aktuell gute Form nutzen und zum 1:0 für Gurmels einnetzen. In der 35 Minute kam es für Gurmels noch besser, als wir zu einem Elfmeter kamen. Diesen konnte Chrigu souverän verwerten. Kurz vor dem Pausenpfiff konnten wir sogar noch auf 3:0 erhöhen. Nach einem abgelenkten Freistoss zappelte das Leder erneut im Netz. In der zweiten Halbzeit flachte die Partie etwas ab. Bösingen kam jedoch zu einer goldenen Möglichkeit, mittel Elfmeter, das Spiel noch einmal spannend zu machen. Doch Darko parierte den Elfer und zog damit die 3 Punkte nochmal etwas mehr Richtung Gurmels. Erneut in der letzten Minute konnte Joel Heer dank einem Elfmeter noch auf 4:0 erhöhen.
Somit feierte Gurmels im siebten Meisterschaftsspiel bereits den 6. Sieg und spielte bereits das 5. mal zu 0. Gratulation Jungs.
Juniorenobmann, Simon Falk

Impressionen zum Spiel

FC Bösingen gegen FC Gurmels Saison 2020/2021
FC Bösingen gegen FC Gurmels Saison 2020/2021 Bild 3
FC Bösingen gegen FC Gurmels Saison 2020/2021 Bild 5
FC Bösingen gegen FC Gurmels Saison 2020/2021 Bild 6
FC Bösingen gegen FC Gurmels Saison 2020/2021 Bild 2
FC Bösingen gegen FC Gurmels Saison 2020/2021 Bild 4
FC Bösingen gegen FC Gurmels Saison 2020/2021 Bild 5
FC Bösingen gegen FC Gurmels Saison 2020/2021 Bild 7

Spielverlauf

18' Tor zum 0:1 Yannick Käser (Gurmels)
34' Verwarnung Lukas Bucheli (Bösingen)
35' Elfmeter zum 0:2 Christoph Wenger (Gurmels)
37' Verwarnung Thomas Klaus (Bösingen)
43' Verwarnung Ivo Nadig (Gurmels)
45' + 1' Eigentor zum 0:3 Patricio Häring (Bösingen)
56' Verwarnung Lars Griot (Bösingen)
60' Verwarnung Rafael Gutknecht (Bösingen)
76' Verwarnung Mario Stettler (Gurmels)
82' Verwarnung Olivier Gamma (Gurmels)
90' Elfmeter zum 0:4 Joel Heer (Gurmels)

Danke!

Die erste Mannschaft bedankt sich bei allen Fans, welche uns durch die Saison begleiten. Ihr schafft es sogar, Auswärtsspiele von der Stimmung her zu Heimspielen zu machen.

Fans des FC Gurmels gegen den FC Bösingen
Fans des FC Gurmels Bild 3
Fans des FC Gurmels gegen FC Bösingen Bild 2