1:3

Zum 1/8 Final des 5.Liga Cup durften wir heute 8.10.19 nach Vuisternens-devant-Romont fahren.
Mit grosser Überzeugung wollten wir das Spiel in Angriffe nehmen, mit viel Fleiss ihnen unser Spiel aufzwingen, was uns in den ersten 14min. auch sehr gut gelang. Es resultierte eine 2-0 Führung, was wiederum beim einen oder anderen, dass Gefühl gab, heute werde es Locker, man täuschte sich ein weiteres Mal. Zum Pausentee konnten wir eine 3-0 Führung mitnehmen, dieses Resultat änderte sich jedoch kurz nach der Pause zum 1:3, und jetzt erst recht wurde es wortwörtlich einen Murks. Es gelang weder uns, noch dem Gegner etwas zählbares zu zeigen, so dass wir dieses Spiel als Sieger beenden konnten. Was uns wiederum freut, und uns in den 1/4 Final bringt. Einen Schritt näher an unserem Traum.

Spielverlauf

8' Tor zum 0:1 Robin Steck (Gurmels)
13' Tor zum 0:2 Steven Kurzo (Gurmels)
38' Verwarnung Salvatore Astorina (Vuisternens/Mézières)
45' Tor zum 0:3 Nicola Herren (Gurmels)
46' Tor zum 1:3 Salvatore Astorina (Vuisternens/Mézières)
61' Verwarnung Olivier Gamma (Gurmels)
69' Verwarnung Urs Krattinger (Gurmels)
77' Verwarnung Alain Perny (Gurmels)