3:1

Gurmels startete sehr dominant in das Spiel. Von Beginn an hatten wir den Ball meistens in unseren Reihen. Seisa 08 lauerte praktisch nur auf Fehler der Heimmannschaft. Aus unserer Sicht machten wir ihnen diesen Gefallen aber nicht. Im Gegenteil: Ein Ballverlust im Mittelfeld von Seisa 08 sorgte dafür, dass Mario in der 40 Minute die Führung erzielen konnte.

Auch die zweite Halbzeit dominierten wir. So konnte Mario in der 54 Minute einen Abpraller vom Torwart zum 2:0 verwerten. Herrlich wurde in der 66 Minute das 3:0 herausgespielt. Vollendet hat Luca. In diesem Moment dachten wir wohl schon alle an den Sieg. Da erwachte auch Seisa noch für die letzten 10 Minuten. Es reichte aber aus ihrer Sicht nur zum Anschlusstreffer zum 1:3.

Mit diesem Sieg konnten wir die Tabellenführung verteidigen und den Verfolger Seisa 08 etwas distanzieren. #12

Spielverlauf

20' Verwarnung Hannes Nösberger (Seisa 08)
39' Tor zum 1:0 Mario Stettler (Gurmles)
54' Tor zum 2:0 Mario Stettler (Gurmles)
57' Verwarnung Mario Stettler (Gurmels)
66' Tor zum 3:0 Kulli Luca (Gurmels)
83' Tor zum 3:1 Grégoire Masset (Seisa 08)
85' Verwarnung Christoph Wenger (Gurmels)
89' Verwarnung Lucas Rumo (Seisa 08)