3:2

Für beide Mannschaften ging es in diesem Spiel darum, den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Gurmels startete sehr dominant in das Spiel und liess dem Gegner in den ersten 20 Minuten keine Chance. Der Druck konnte bereits in der 7 Minute durch Mario Stettler in ein Tor umgewandelt werden. Noch besser kam es in der 14 Minute als Yannick Käser auf 2:0 erhöhen konnte. Dann aber wachte auch Tafers auf und fand besser ins Spiel. Mit der ersten Chance konnten sie auf 1:2 verkürzen. Nach der Pause hatte Gurmels einige Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden, schaffte dies aber nicht. Mit der zweiten Chance kam Tafers zu einem Penalty. Auch diese Chance konnte verwertet werden und dank dieser Effizienz war das Spiel nun ausgeglichen. Gurmels aber warf nochmal alles nach vorne und traf nach einer Standartsitaution in der 92 Minuten zum 3:2.

Mario mit dem 1:0

Yannick mit dem 2:0

Spielverlauf

7' Tor zum 1:0 Mario Stettler (Gurmels)
14' Tor zum 2:0 Yannick Käser (Gurmels)
20' Tor zum 2:1 Arbër Gashi (Tafers)
37' Verwarnung Christoph Wenger (Gurmels)
40' Verwarnung Igor Okolic (Tafers)
63' Verwarnung Nicola Herren (Gurmels)
78' Verwarnung Arbër Gashi (Tafers)
84' Tor zum 2:2 (Elfmeter) Arbër Gashi (Tafers)
90' + 1' Verwarnung Dimitri Stöckli (Tafers)
90' + 2' Tor zum 3:2 Ivo Nadig (Gurmels)