1:4

Nach dem die. 2.Mannschaft letzten Mittwoch das 1. Cupspiel nach Verlängerung für sich entscheiden konnte, starteten wir heute in die neue Saison 19/20.Wir haben uns vorgenommen von Anfang an mit Leidenschaft aufzutreten, im Sinne „Einer für Alle, Alle für Einen“, so startete das Spiel und der Gegner war von Anfang an unter Druck, diese Überlegenheit zahlte sich früh aus, so dass wir in der 6. Minute 1-0 in Führung gehen konnten. Jedoch hörten wir dann auf Fussball zu spielen, und der FC Lechelles, welcher sehr aggressiv zu Werke ging (manchmal auch darüber hinaus), immer besser in's Spiel fand. Die logische Folge daraus war das 1-1. Zum Glück fingen wir uns vor der Pause wieder, so dass wir mit einer 2-1 Führung in die Pause konnten. Die kurze intensive Pausenabsprache untereinander, verhalf uns richtig gut in die 2.Halbzeit zu starten. So dass dann auch kurze Zeit später dass 3-1 fallen konnte, in der Spiellaune die jetzt zum Tragen kam, hätte das Skore noch höher ausfallen können, (aufgeschoben ist nicht aufgehoben) hoffe ich jedenfalls. Zum Schlusspfiff stand somit das Endresultat bei 4-1. So durften wir den 1. SIEG der Saison feiern. BRAVO

Spielverlauf

06' Tor zum 0:1 Olivier Nadig (Gurmels)
24' Tor zum 1:1 Filipe Manuel Martins da Silva (Léchelles)
37' Verwarnung Dylan Friquet (Léchelles)
37' Verwarnung Jonas Leuenberger (Gurmels)
41' Tor zum 1:2 Stéphane Aebischer (Gurmels)
48' Verwarnung Filipe Manuel Martins da Silva (Léchelles)
50' Verwarnung Manuel Köhli (Gurmels)
52' Tor zum 1:3 Joël Boschung (Gurmels)
56' Verwarnung Shaban Ibo (Léchelles)
57' Tor zum 1:4 Davide Pezzella (Gurmels)
59' Verwarnung Michael Carvalho (Léchelles)
61' Verwarnung Urs Krattinger (Gurmels)